Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.4.5.-8.5.15 in Deutschland/Profi
Ich glaub ich hab ihn, eigentlich wollte ich gar nicht suchen, weil ich die Woche abends keine Zeit zum Kucken habe, wer´s nicht wissen will, Spoiler nicht öffnen
zwei Suchbegriffe in google, und Du hast Name und Bild
Zitat von KlachlsuppnIch glaub ich hab ihn, eigentlich wollte ich gar nicht suchen, weil ich die Woche abends keine Zeit zum Kucken habe, wer´s nicht wissen will, Spoiler nicht öffnen
ich glaub, ich steh grad voll auf der Seife. Welche 2 Suchbegriffe
Zitat von Schnitzelkönigach, ich hab das mit dem Fabian durcheinander gebracht. Jens wäre mein 2. Favorit. Der Tisch und der Beistellstisch sehen schwer professionell aus.
Warte doch einfach die kommende Woche ab.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von KlachlsuppnIch glaub ich hab ihn, eigentlich wollte ich gar nicht suchen, weil ich die Woche abends keine Zeit zum Kucken habe, wer´s nicht wissen will, Spoiler nicht öffnen
ich glaub, ich steh grad voll auf der Seife. Welche 2 Suchbegriffe
Der erste Suchbegriff wurde von mir mit Bedacht gewählt, das Ergebnis war der zweite Suchbegriff, dessen Ergebnis war ein Bild, dieses Bild zeigte eine Person, die an der Profiwoche teilnimmt, jedoch einen anderen Vornamen hat, als der genau so aussehende Teilnehmer
Zitat von Klachlsuppn Der erste Suchbegriff wurde von mir mit Bedacht gewählt, das Ergebnis war der zweite Suchbegriff, dessen Ergebnis war ein Bild, dieses Bild zeigte eine Person, die an der Profiwoche teilnimmt, jedoch einen anderen Vornamen hat, als der genau so aussehende Teilnehmer
Auch hier tippe ich auf den Freitags-Koch (ohne zu googeln!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam