keine lümmler bisher und verstehen kann ich sie auch alle
ZitatDas finde ich auch, auch, wenn ich vor lauter Lesen und Schreiben hier nicht so wirklich viel mitbekommen habe...
Monsieur fragt auch gerade, wieso ich zu was schreibe, dass ich nicht sehen kann, weil ich damit beschäftigt bin, darüber zu schreiben
Ich seh das als reinen Selbstschutz - nur grade mal soviel sehen, daß man mitreden kann Alles andere pur zu sehen kann doch nicht gesund sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Ich seh das als reinen Selbstschutz - nur grade mal soviel sehen, daß man mitreden kann Alles andere pur zu sehen kann doch nicht gesund sein
Früher konnten vier das. Brav die Sendung konzentriert alleine anschauen und anschließend erst im Forum kommentieren. Heute undenkbar
Jaja, Dosen-Aprikosen verschmähen - und selbst getrocknete servieren!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaOha, jetzt fallen doch einige Masken beim Punkten...
wär doch fatal, es wäre mal so gaaanz anders
Morgen fragt das Stefanie nach geschwefelten oder ungeschwefeltes Aprikosen - ich lach mich schlapp
Ihre waren immerhin ge"blecht"!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisJaja, Dosen-Aprikosen verschmähen - und selbst getrocknete servieren!
Ehrlich, das finde ich die bessere Alternative, ganz egal, was uns Steffie moprgen verzählt....
Immerhin gibt's morgen dann bei Tisch mal Gesprächsstoff; heute war es ja recht still.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde getrocknete Aprikosen im orientalischen Essen prima und die Punkte heute gehen ok. Das war doch nicht mehr als 6 oder 7 Punkte wert?
finde ich auch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Pastetchen Ich seh das als reinen Selbstschutz - nur grade mal soviel sehen, daß man mitreden kann Alles andere pur zu sehen kann doch nicht gesund sein
Früher konnten vier das. Brav die Sendung konzentriert alleine anschauen und anschließend erst im Forum kommentieren. Heute undenkbar
Das hatte auch was
Aber im Wandel der Zeit entflüchtet man sich heutzutage in Küche oder zu Jauch oder zu Krimi.
Ich weiß nicht, was besser ist - mir gefällts manchmal sehr, mit euch mit zu lästern. Obwohl ich nicht alles mitkrieg
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde getrocknete Aprikosen im orientalischen Essen prima und die Punkte heute gehen ok. Das war doch nicht mehr als 6 oder 7 Punkte wert?
finde ich auch..
6 Punkte sind ok. Gibts auch gleich für meine Pizza.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
finde ich auch..
6 Punkte sind ok. Gibts auch gleich für meine Pizza.
Gekauft oder selbstgemacht?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!