Kann die mal bei mir vorbeikommen, n biske Ordnung hüten.... Bei meinem Chaos wäre das ein Fulltime Job
Guck dir Restbaustelle und Frühstücksreste an. Die Ordnung kann ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white winePutzige Leute, diese Rheinländer
Einer davon ist Sakralorganist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Muffel ... Allet Musiker, Sakralorganist
Und wirzwobede hams richtig geschrieben Du mit zwei - ich mit 1 Auge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt is' aber gut mit der Geschichte - fang' an zu kochen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)