Zitat von AndraIch finde ja Huhn für ein PD nicht passend, aber wem sag ich das
Ich find' das schade. Es gibt so tolle Pollo-Rezepte
Allerdings gewinnen erfahrungsgemäß meist die Filets vom Rind oder die Lachse. Auch die vom Lamm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisGebt ihr auch Balsamico aufs Steak???
Nur aufs Schweinefilet. Mit Rosmarinnadeln. Ist auch Italienisch Bzw. aus nem Italien-Kochbuch
Ja, das schon eher! Aber Balsamico auf einem Steak habe ich noch nie gehört.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das soll jetzt wohl die totale Kontrast-Woche zu der letzten werden, mit ein paar Comedy-Elementen, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Brot jetzt in den marinierten Salat = später Matsche, oder lieg ich da verkehrt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Brotsalat ist ganz toll... wenn man in Bella Italia mal einen ganzen Tag lang Oliven geerntet hat.
Aber doch nicht für ein pD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube, diesmal werden sich alle ganz doll liebhaben!
Zitat von AndraDa hab ich schon hübscher dekorierte Tische gesehen