Zitat von PaoniaChristian bringt die Blumen für alle
Der ist ja auch so ein Herzchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und Christian hat die Schokolade selbst gegessen - und erzählt das auch noch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaich denke und denke und komme zu dem ergebnis, den helmut glaube ich zu kennen!
Ich finde, mit geschlossenen Augen klingt er wie Jürgen Milski. Und Christian sieht irgendwie aus wie Hartmut Engler (Pur) mit kurzen Haaren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch will mal wieder Leute toll kochen sehen!
Letzte Woche wurde zum Teil gut gekocht, nur die Gäste haben gestört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesJetzt kommt die wir haben uns alle lieb Woche.
Ich will mal wieder Leute toll kochen sehen!
Menno, du bist aber auch anspruchsvoll
...ich bin nur zum Amüsemang da
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!