------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaich denke und denke und komme zu dem ergebnis, den helmut glaube ich zu kennen!
Ich finde, mit geschlossenen Augen klingt er wie Jürgen Milski. Und Christian sieht irgendwie aus wie Hartmut Engler (Pur) mit kurzen Haaren.
Der hat auch von seinem Gequatsche her Ähnlichkeit mit dem Milski,stimmt.
Immerhin hat er mehr Niveau (und hoffentlich auch Tischmanieren) als so mancher andere, den wir letztens hier ertragen mussten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die kruden Croutongs immer erst kurz vorm Servieren in den Salat, Stefanie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslimacht man den brotsalat mit altbackenem brot? hatte ich noch nie und den anfang hier verpasst...
sie hat frisches selbstgebackenes genommen und zu früh in die Marinade gemischt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesJetzt kommt die wir haben uns alle lieb Woche.
Ich will mal wieder Leute toll kochen sehen!
Menno, du bist aber auch anspruchsvoll
...ich bin nur zum Amüsemang da
edit: omg ist der hektisch, das ist doch kein Genusstrinken
der ist besser, sorry, Pastetchen
Ich warte generell immer erst mal auf deine Edits
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslimacht man den brotsalat mit altbackenem brot? hatte ich noch nie und den anfang hier verpasst...
Klar
Resteverwertung lernste in Italien guck mal Pizza!