Anstatt die Gäste mal über Herfkunftsländer spekulieren zu lassen, sagt Stefanie einfach: "Ausser Dose"
Köln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ein Eisbklumpen und die extra gezuckerten Dosenaprikosen, ist sowas aus der Kategorie ich brauch jetzt was Süßes und guck mal was Gefrierfach und Vorratskammer so hergeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das war nun wirklich zu simpel. Kein frisches Obst zum Eis, der Hauptgang ohne Gemüse, und ja, angesichts der veganen Tochter hätte so in der Tat früher fragen können. Schade. Nur satt werden reicht halt auch nicht.
Zitat von Pastetchen "Wo kommen die Aprikosen her...?"
Anstatt die Gäste mal über Herfkunftsländer spekulieren zu lassen, sagt Stefanie einfach: "Ausser Dose"
Köln
ja, siehste das sind kölner!
WENN ich sie dann mal verstehe - komm ich auch hinter ihren hintergründigen Humor
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliach, wenn ichs recht bedenke, ist es mal wieder ganz nett, so unangestrengte gäste zu sehen
keine lümmler bisher und verstehen kann ich sie auch alle
Das finde ich auch, auch, wenn ich vor lauter Lesen und Schreiben hier nicht so wirklich viel mitbekommen habe...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
werd mir die aufzeichnung angucken und freu mich auf einen rheinuferspaziergang. ich hab das mal gemacht bis ziemlich ausserhalb, wo köln schon beinahe dörflichen charakter hat. sehr schön
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Monsieur fragt auch gerade, wieso ich zu was schreibe, dass ich nicht sehen kann, weil ich damit beschäftigt bin, darüber zu schreiben tja, das wird sich ihm nie erschliessen
isser schon in der küche und richtet was her für dich?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...