Und warum standen die jetzt die ganze Zeit mit Jacken im Treppenhaus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraWo genau steht denn da die Tischdeko?
stimmt, der Baum fehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie ich koch auch mit Rezept an der Schrankwand. Manchmal verwexxel ich die Schranktüren
Für mich ist der Abend ein Erfolg, wenn ich wenigstens einen von euch zum Lachen bring
Apero sieht aber arg nach Abwaschbrühe aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Okay, gegen Svens Teller fand ich die Design-Teller von Fabi doch ganz schön schick...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hoffe, die Aprikosen werden nun nicht abendfüllend. Son Witz ist kein Gummiband....
Ich fürchte, die Frau Autobahn-Polizistin sieht das anders...