Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hoffe, die Aprikosen werden nun nicht abendfüllend. Son Witz ist kein Gummiband....
....jetzt sind sie bei Datteln
Das wird garantiert 100 mal wiederholt. MO-Steffi wird heut schon zickig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliach so, den apero würde ich nicht unbedingt anbieten. kann ich mir spritzigeres vorstellen.
Schütten wir die Hälfte weg und füllen mit Schampus auf
jo, so passt es wieder
hält auch länger vor...
ich schütt alles weg und nehm den Schlampus pur.
Nur Klares ist Wahres!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliach so, den apero würde ich nicht unbedingt anbieten. kann ich mir spritzigeres vorstellen.
Schütten wir die Hälfte weg und füllen mit Schampus auf
jo, so passt es wieder
hält auch länger vor...
ich schütt alles weg und nehm den Schlampus pur.
Nur Klares ist Wahres!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich würde gern mal den ("gefüllten") Rahmen hinter Sven näher sehen; ich stehe auf Sinnsprüche!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
BOAH - jetzt hats iwo eingeschlagen bin fast vom Sofa gefallen
Es gibt nix schlimmeres als GG, die den Wein tot reden!
Jo - und da Sven selbst nicht trinkt, wäre er auch nicht der geeignete Gesprächspartner.
Zitat von HaggisIch würde gern mal den ("gefüllten") Rahmen hinter Sven näher sehen; ich stehe auf Sinnsprüche!
ich guck auch schon die ganze Zeit, ob ich was entziffern kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenBOAH - jetzt hats iwo eingeschlagen bin fast vom Sofa gefallen
Und dann hast du noch ein Bild?
...und Ton!
Steffi hat 'ne ... Lache
Die schenken Steffi morgen bestimmt eine Riesenmenge Dosen-Aprikosen!