Ich hab ein Pfefferminzteetrauma. Sollte ich den jemals trinken wollen, bin ich schwer krank...
Wo ist den schöne Tradition mit Grappa zum Dessert....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@ Haggis Verschwende keine Zeit mit nutzlosem Grübeln Lass dich nicht hetzen Du hast nur dieses Leben Sei freundlich zu dir selbst und anderen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDen langsamsprechenden Ernährungswissenschaftler finde ich knuffig...
Ja, ich auch! Du hast ihn gestern ja nicht gesehen, da war er noch niedlicher, richtig schüchtern und total aufgeregt, zum ersten Mal in seinem Leben vor der Kamera zu stehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenIch hab ein Pfefferminzteetrauma. Sollte ich den jemals trinken wollen, bin ich schwer krank...
Ähhhh, das ist das Land auf der anderen Seite vom Mittelmeer
Raki habi nit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookie@ Haggis Verschwende keine Zeit mit nutzlosem Grübeln Lass dich nicht hetzen Du hast nur dieses Leben Sei freundlich zu dir selbst und anderen
Vielen Dank, Cookie!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaschon wieder tee, aber minztee mag ich.
Ich mag lieber schwarzen Tee mit Klutnje und Sahne
Oh ja! Und dann mit Rum verdünnen!
Zitat von PastetchenIch hab ein Pfefferminzteetrauma. Sollte ich den jemals trinken wollen, bin ich schwer krank...
Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Minztee getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
Zitat von Cookie@ Haggis Verschwende keine Zeit mit nutzlosem Grübeln Lass dich nicht hetzen Du hast nur dieses Leben Sei freundlich zu dir selbst und anderen
Ich denk und grübel die ganze Zeit: was hat Cookie denn mit Haggis für ein Problem
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjes .... Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Monster getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
Nein, hab ich nicht. *zugeb*
Viele berichteten das schon wie du jetzt. Muß ich doch mal testen