Von dir kam noch nie weder ein Rezept oder ein Tellerbild!
Und wenn dir das nicht paßt, wie ich koche, kannst ja auch weggucken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaJetzt hab ich den Ring auch gesehen! Dezentes understatement...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sowas darf sich doch nicht "Menu" nennen, also wirklich
Sorry, Paschtetli...
Na ist doch wahr, oder....?
Du weißt, wie ichs mein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslidas rosa geklebe sieht wie gefärbter betong aus....
Herr vergipse, brauchste kein betong.
Die Lotus-Servietten finde ich sehr hübsch - passen nur nicht zum rustikalen Dinner...