Zitat von HaggisDie Lotus-Servietten finde ich sehr hübsch - passen nur nicht zum rustikalen Dinner...
Na, dann passt das doch. In diesem Dinner passt ja sonst auch nix zusammen
Stimmt! Aber den Gag mit dem ex-/implodierenden Bildschirm bei Yvette fand ich gut.
Hat Steffi gedacht, Helmut hat keine Sektgläser??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWunderkerzen in Aprikosen-Dosen!!!
verpasst
...
Das war nur ein Wunschtraum von mir; die Idee kam mir, als Helmut ganz stolz die Wunderkerzen angekündigt hat. Die sollten alle mal uns fragen, wir haben hier die Super-Ideen.