Zitat von ToetjesEnSnoepjesAber die Geburtstags und Gastgeschenke waren niedlich.
Und die Tischdeko schön.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookieIch hätte ja Aprikosen im Speckmantel gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaSeine MUsik mag ich ja so überhaupt nicht und sein Essen schon gar nicht. Aber sein Engagemet finde ich gut!
Und jetzt habe ich die Stöckelschuhe auch endlich gesehen...
Zitat von müeslidas rosa geklebe sieht wie gefärbter betong aus....
Wo ist eigentlich unsere Porridge-Bau-Spezialistin?
Die ist noch auf der Arbeit. Porredge muss auch erst frisch nagerührt werden. Muss durchziehen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Curryoch der Christian ist ja sowas von drollig.
Sach ich doch!