Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Sekt aus den Pappbechern? Wird das der Digestif?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich freu' mich schon auf den ganzen Abend mit und bei Christian morgen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Pfännchen sind toll. Gibts bei Manufactum... Leider teuer...
....was mir völlig wurscht wär.
Ich hätte das nicht essen wollen
Vielleicht noch den Salat. Aber scheinbar war das Dressing süß
Murks - Murks - Murks.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!