Der perfekte Nulldiättag für mich...ich hätte nichts davon gegessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Reinhetz....Fernseher an...und: Trommelwirbel ....Jaaaaaaaaa, Sprühsahne - was für ein Hailait Das ich das noch erleben darf (ich glaubte doch tatsächlich, daß es so etwas nicht mehr gibt
Boh wie fürchterlich-- vor allen Dingen dieser selbst verliebte !!!! Echt bescheuert, und dann diesen Sing Sang und Getänzelt, nee, ist ne Kochsendung!, sonst müsste die Motzi Mabuse noch dazu kommen! Kopfschmerzen sind dann garantiert
Zitat von KuzylaReinhetz....Fernseher an...und: Trommelwirbel ....Jaaaaaaaaa, Sprühsahne - was für ein Hailait Das ich das noch erleben darf (ich glaubte doch tatsächlich, daß es so etwas nicht mehr gibt
Da solltest du mal im Augenblick hier durch die Supermärkte gehen. Da steht die Sprühsahne direkt neben den Erdbeeren, den spanischen natürlich. Da fällt man vom Glauben ab, ehrlich!
Achja und direkt daneben der Spargel mit den Hollandaise-Päckchen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Punkte wart ich nimmer ab - hab mich schon genug aufgeregt
Zum Ausgleich begebe ich mich morgen früh, sehr früh auf eine Genießer-Tour Richtung Osten. Also von hier aus östlich. Alle einschlägig bekannten Restaurants werden getestet Rosenheim - Salzburg - Wien und alles was einen auf dem Weg noch so anlächelt
Bis denne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zu dumm zum Sahne schlagen, aber auf Ballermann " Sänger" machen, echt blöd da hilft auch nicht Selbstlob von Kinderhilfe u s w -- nee Eigenwerbung ist SCH / schlecht
Zitat von KuzylaReinhetz....Fernseher an...und: Trommelwirbel ....Jaaaaaaaaa, Sprühsahne - was für ein Hailait Das ich das noch erleben darf (ich glaubte doch tatsächlich, daß es so etwas nicht mehr gibt
Da solltest du mal im Augenblick hier durch die Supermärkte gehen. Da steht die Sprühsahne direkt neben den Erdbeeren, den spanischen natürlich. Da fällt man vom Glauben ab, ehrlich!
Achja und direkt daneben der Spargel mit den Hollandaise-Päckchen....
Jepp, hier auch!!
Zum Ausgleich begebe ich mich morgen früh, sehr früh auf eine Genießer-Tour Richtung Osten. Also von hier aus östlich. Alle einschlägig bekannten Restaurants werden getestet Rosenheim - Salzburg - Wien und alles was einen auf dem Weg noch so anlächelt
Zitat von SemaDas ist jetzt aber kein Mozart Toast, oder?
Ich dachte, der hätte Kugeln? N'Toaster hatte der auch?
Joo...unser Küchenchef hat ihn mit Rumpsteak und Pilzen gemacht. War lecker
Naja, lange genug abgehangen isser ja, der Mozart
boah ey...ich bin eine erwachsene Frau mit sehr netten Umgangsformen und einer eloquenten Ausdrucksweise...aber *piep* und *pieppieeeeep* und sack Kartoffeln...hier komm ich echt nie dazu
Punkte wart ich nimmer ab - hab mich schon genug aufgeregt
Bis denne
Du fährst weg? Hastdugefragtobdudarfst?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Sema boah ey...ich bin eine erwachsene Frau mit sehr netten Umgangsformen und einer eloquenten Ausdrucksweise...aber *piep* und *pieppieeeeep* und sack Kartoffeln...hier komm ich echt nie dazu
haben dich trotzdem gdl
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Endlich kommen die Pappbecher doch noch zum Einsatz - das lässt auch noch auf Aprikosen-Dosen hoffen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)