Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Mittwoch, 13.05.2015, Helmut, 46
Zitat von AndraLes ich das richtig? Gibt es Sauce als HG überbacken mit Käse?
Bloß weg damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der macht nur mit, um sich bei vox als Designer für die Brillen in den Profiwochen zu bewerben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß, ich weiß, ich bin zu früh, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich für meine Tippseleien brauche. Also, das, was man gestern sehen konnte, erinnert mich doch schmerzlich an die Küche der späten 60er, frühen 70er. Wenn unser Dorfgastronom mal ganz angestrengt Richtung "erhobene" Küche schielte, gabs "Schlemmertoast". So für Erstkommunion, Taufe oder Beerdigung (die waren da nicht wählerisch und sehr flexibel). Den Helmut finde ich ja ganz niedlich in seiner "Kölscher Jung"-Art, aber ob ich Schlemmertoast" essen möchte... So als Notnagel abends mal vorm Fernseher, vielleicht (viel komplizierter als n Toast Hawai, und den zusätzliche Aufwand nicht wirklich wert), aber nur vielleicht. Aber als HS in einem 3gängigen Menü -
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)