Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch mag den ja. Hoffentlich kann er kochen.
Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Christian auch mag...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CurryEr ist ja niedlich... Die Kinderküche.... Kicher..
Schoooooon, aber er kommt irgendwie so verlangsamt rüber!!
Stimmt, wie in Zeitlupe.
dröge, wie wir hier im Norden sagen
Bissi Bauchansatz hatter auch, der Gute
Ich mag ja Männer mit Bäuchlein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und Yvettttttchen hat doch was mit ihrem Gesicht machen lassen. Wie White wine schon vermutet hatte... So eine glatt gebügelte Stirn - sieht schwer nach Botox aus!!
Allerdings habe ich auf Yvette gesetzt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch mag den ja. Hoffentlich kann er kochen.
Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Christian auch mag...?
nee, du bist ja auch die einzige...
Zitat von CurryUnd Yvettttttchen hat doch was mit ihrem Gesicht machen lassen. Wie White wine schon vermutet hatte... So eine glatt gebügelte Stirn - sieht schwer nach Botox aus!!
das denke ich eher nicht. Sie kann die Stirn noch anheben. Ist hat gut gepolstert, das Gesicht von Yvette ...
Wir fuhren damals mal in die ehemalige DDR und da sagte ein Grenzbeamter zu uns: Das ist kein Bauch, das ist sexuelle Schwungmasse
Wessen meinte er denn? Hoffentlich seinen eigenen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)