Zitat von Sprotte Vorhin hat es geschneit. Also ein bisschen.
in der sendung oder live bei dir...?
In der Sendung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schade, dass Christian die Gäste mit dieser Eier-Sache abgelenkt hat; ich hätte gern mal das ganze Haus gesehen.
Die HG finde ich auch gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraSven sucht aber auch ganz dringend nach Punktabzug
Genau! Ich schätze, er gibt wieder mal 5...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Und Sven hat wieder was zu meckern: Puderzucker auf dem Tellerrand
Nachtisch will ich jetzt auch gerne essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Vorhin hat es geschneit. Also ein bisschen.
in der sendung oder live bei dir...?
In der Sendung.
nun ja, man weiss ja nie, die nordlichter...
Stimmt, wir sind manchmal echt bekloppt, aber so doll denn doch nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da redet er nicht viel, aber sich trotzdem um Kopf und Kragen der Christian
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisSchade, dass Christian die Gäste mit dieser Eier-Sache abgelenkt hat; ich hätte gern mal das ganze Haus gesehen.
Die HG finde ich auch gut!
Du, das Haus der GG zeigt Voggs schon länger nicht mehr intensiv...
Aber manchmal doch schon, oder irre ich mich so sehr?
Meldet euch mach bitte, wenn die Werbung fertig ist. Bin beim Fußball