Zitat von AndraSven sucht aber auch ganz dringend nach Punktabzug
Genau! Ich schätze, er gibt wieder mal 5...
Maximal 5.
Ich sag jetzt nix
Weißt Du mehr als wir?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraSven sucht aber auch ganz dringend nach Punktabzug
Genau! Ich schätze, er gibt wieder mal 5...
Maximal 5.
Ich sag jetzt nix
Weißt Du mehr als wir?
Videotext
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieDa redet er nicht viel, aber sich trotzdem um Kopf und Kragen der Christian
Ja, ich stimme den Herren zu. Er ist kein Verkäufer. Grinzzz.... Aber süß kommts rüber. Und Tonkabohnencreme Ist lecker!
Ich glaube, er war einfach nur total stolz auf sein Dessert und wollte es spannend machen. Ich hätte es echt gern probiert, habe noch nie Tonkabohnen gegessen.
Ich ja, in Quittenmarmelade
jaaha, neech?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninaich freu mich, ich freue mich, sven kann nicht meht gewinnen, ok ich bin böse, aber was solls, ich denke eben so!!!!
(Das mit dem Dosenfutter morgen hab' ich gar nicht mitbekommen - hatte mich gerade noch gefreut. Endlich doch mal wieder eine ziemlich faire Wertung!)
Zitat von HaggisSprotte, die Punkte stehen im Videotext?
Ja, bei VOX Seite 679. Wird aber immer erst kurz vor der Punktevergabe eingespeist. Meist in der Werbesendung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sorry, war kurz abgelenkt Das Sven 7 Punkte gibt, wundert mich jetzt doch Christian liegt verdient in Führung und ich hab auf ihn gesetzt Ich krieg auch was von der Wäscheklammer Nun geh ich mit Quitte nach Istanbul, allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von HaggisSprotte, die Punkte stehen im Videotext?
Ja, bei VOX Seite 679. Wird aber immer erst kurz vor der Punktevergabe eingespeist. Meist in der Werbesendung.
Das ist mir neu! Hoffentlich vergesse ich die Seitenzahl ganz schnell wieder (wegen des Überraschungseffekts)...
Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Abend!
Zitat von AndraSorry, war kurz abgelenkt Das Sven 7 Punkte gibt, wundert mich jetzt doch Christian liegt verdient in Führung und ich hab auf ihn gesetzt