Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Donnerstag, 14.05.2015, Christian, 43
Ok, die gemischten Vorspeisen können natürlich alles sein und er kann noch alles schnell neu regeln, wenn was nicht glückt (z.B.), finde ich eigentlich nicht so gut. Aber der Rest klingt lecker.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Über die habe ich mich auch gefreut! Ich hatte mal ein Tonkabohnen Crème Brulée - das war soooo
Vorsicht ist geboten - hat definitiv Suchtpotential
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na bei der VS kann er schonmal nix falsch machen, außer nur eine Komponente auftischen, dafür aber sämtliche Erwartungen verfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag mal hallo, schwanke aber noch zwischen dem Ökotrophowas Christian und der zweiten Halbzeit vom Frauenfußball-Champions-League-Finale zwischen FFC Frankfurt und Paris SG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.