* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag keine schwarze Küche und Boden/Wand macht mich hibellig. Aber das schöne ist ja, dass sich jeder seine Wohnung selbst einrichten kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Geschirr fand Klachi bestimmt auch mal schön....früher.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelHabt ihr auch erotisches geschirr?
Natürlich! Und sag jetzt nicht Du hast keines....
Ich glaub der Mann im Hintergrund gerade an den Kühlschränken war nicht so scharf draum ins Fernsehn zu kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)