Löffel noch in der Hand und schnell nochmal mit beiden Händen durch´s Haar gefahren....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nein ich möchte keine in einem aus Dosenananas, Mehl und Flaschenzitrone angerühten Teig ausgebackene Dosenananasscheibe und auch keine Dosenlitschi dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAls GG taugt sie wohl eher nicht. Doof finde ich, das die Gäste sich über sie lustig machen
Andra, ganz ehrlich, ich müsste auch vor mich hinkichern....
Hast ja Recht, ich ja auch. Aber wenn ich GG wäre und das merken würde, wär ich schon arg traurig und der Abend wär für mich gelaufen
Nein, einfach mitlachen. Wäre ja gar nicht böse gemeint.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab Dosenananas genommen, weil es sonst so nach Ananas schmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch frage wohl besser nicht ob jemand meine Nachspeise haben möchte.