Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.11.5.-15.5.15 in Köln
Montag"Frisch und selbstgemacht..." AF:Aperitivo rosso AG: VS:"Panzanella" mit selbst gebackenem Brot und Dip HS:'Pollo di balsamico', dazu Champignons und Butterreis NS: "Gelato di ricotta"
Dienstag AF:Grüntee-Granate AG: VS:Zweierlei Filo-Zigarren HS:Gefüllte Makrele mit Nussreis und Möhren-Orangen-Salat NS:Pistazien-Mandel-Eis und Baklava
Mittwoch AF:Sekterdbeere AG: VS:Riesengarnelen in Knoblauchöl, dazu Datteln im Speckmantel HS: Zwiebel-, Bier-, Champignon-, Speck- Rahmsauce überbacken mit Käse, dazu Kartoffelspalten in Rosmarinöl gebraten und Salat mit Nüssen NS:Waffeln mit Eis und heißen Früchten Donnerstag AF:Chilled Berry AG: VS:Gemischter Vorspeisenteller HS:Kabeljau mit Basilikumkruste, lauwarmer Gemüsesalat und Kartoffelspalten NS:Tonkabohnen-Mousse und Limoncello-Crème mit Himbeer-Cassis-Sauce Freitag"Swasdee - Willkommen in der Thaiküche" AF:Mai Tai a la Koh Tao AG: VS:Tom Kha Gai HS:Pad Thai Gai + Thai-Salat NS:Thai Sapparot
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mittwoch! Bin mal gespannt! Außerdem mag ich Waffeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab' mal auf Freitag getippt, schon, weil ich auch gern Thai esse. Überbackene Sauce (Mittwoch) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, da fehlt doch was... Und was heißt "AG" in der Wochenübersicht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAmuse Geule, Haggis. Falls jemand so ein Häppchen im Vorfeld angibt.
Toetje
Danke! Ich hatte schon auf die Gestaltung der Menü-Karte getippt, aber ich konnte dabei weder "A" noch "G" zuordnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
... immer wieder lese ich "Gefüllte Makrele mit NussEIS"
ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)