schnell mal OT: ich habe seit einer stunde eine pflegekatze für eine woche. noch ist cindy unterwegs gewesen um alles zu sehen, nun liegt sie auf meinem platz auf dem sofa.
das ist doch schön, Nina. Knuddel an Katze
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioannina schnell mal OT: ich habe seit einer stunde eine pflegekatze für eine woche. noch ist cindy unterwegs gewesen um alles zu sehen, nun liegt sie auf meinem platz auf dem sofa.
na, dann hoffen vier mal, dass sie nicht erschreckt wird vom heutigen pd
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
schnell mal OT: ich habe seit einer stunde eine pflegekatze für eine woche. noch ist cindy unterwegs gewesen um alles zu sehen, nun liegt sie auf meinem platz auf dem sofa.
ja, ja - so sind sie, die lieben Stubentiger! Dann such dir schon mal ein neues Plätzchen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich hätte mir Michaelas Wohnung bunter vorgestellt. Danke für die moralische Unterstützung - und habt Ihr vielleicht noch ein Bierchen übrig...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch hätte mir Michaelas Wohnung bunter vorgestellt. Danke für die moralische Unterstützung - und habt Ihr vielleicht noch ein Bierchen übrig...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Also Andreas' Geschichte habe ich jetzt nicht kapiert. War aber wohl auch nicht wichtig/witzig...
Danke, Muffel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, das muss man der Bäckereifachverkäuferin lassen: Sie kennt sich perfekt mit Gebäck aller Art und vor allem der Aussprache von dessen Namen aus! Andreas allerdings auch.