@Quitte bei der Minze stehen zwei Stengel wie ´ne 1. Das wird was
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von TraudelHallo, kann mir bitte jemand sagen-- warum sagt der Opernsänger immer nur : Mehr Gewürze-- und "Salzen, salzen. Versteh ich nicht, warum denn das Essen immer nur über würzen
Ja, jetzt noch den Wein aus der Flasche. Sieht aber cool aus so´n Ding.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaBin mal gespannt wann der Wein beim PD direkt durch die Kanüle serviert wird.
Ja, direkt intravinös....
....und das Fleisch mit schmackes in den Topf gedonnert....
lea meint kein pefektes Dinner zu sein..und sie kocht morgen Rinderfilettopf mit Polentarauten ..z.b.Polenta ist auch nicht berauschend..ich reg mich nicht mehr auf..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PootjeHat Lea gerade in der Vorschau gesagt " Ich verliere immer Schuhe" ?? Wie macht man das denn?
Ja, komisch, ist mir noch nie passiert. Vielleicht sind da fiese Schuhdiebe am Werk, die die Dinger direkt (und unbemerkt) von den Füßen klauen.