Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Krefeld, Mittwoch, 10.06.2015, Alain, 27
Ich liebe ja Schokokuchen, aber gibt es eigentlich noch Dinnerwochen ohne?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieIch liebe ja Schokokuchen, aber gibt es eigentlich noch Dinnerwochen ohne?
Nö
...bleibt nur noch die immer wiederkehrende Frage nach dem flüssigen Kern
Jemand von uns hat mal die sehr treffende Aussage gemacht, daß der heut so in Mode gekommene "flüssige Kern" früher einfach als nicht gut durchgebackener Schokoladen-Kuchen galt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das les ich auch, was ist daran falsch Bin übrigens auch da
Siehste, schon wieder passiert....ich lese immer Aalin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.