Zitat von ioanninaoh je, sie hat ja wirklich null ahnung!
Hast Du etwas Anderes erwartet...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaO-Ton Lea: Ich hätte da mal ne Frage: Gibt's nen Riesling, der gut ist!
OMG, der Gag des Abends!
Und den hab' ich verpasst...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Möhren muß man mega-mega klein schneiden, weil sie dann püriert werden!
Man lernt hier mega was dazu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl bei mir sterben nur vom Zuhören die kleinen grauen Zellen ab,
Ich verstehe heute ohnehin nur max. 60 %, da kann das mit dem Graue-Zellen-Tod nicht so schlimm werden.
Kam eigentlich gestern oder vorgestern 'raus, ob ich mit meiner Annahme, dass Leas Stewardessen-Karriere abrupt beendet wurde, als sie zum ersten Mal was durch das Mikro bekannt geben musste, richtig lag?
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl bei mir sterben nur vom Zuhören die kleinen grauen Zellen ab,
Ich verstehe heute ohnehin nur max. 60 %, da kann das mit dem Graue-Zellen-Tod nicht so schlimm werden.
Selbst bei 40% reicht das alles völlig aus
Zitat von PaoniaIch hätte gerne anderthalb Liter Ingwer, bitte
Herrlich, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaSchwesterlein schnibbelt die Möhren wirklich klitzeklein
genau, vorallem "ungeschält"
Geschält wird hinterher, Stückchen für Stückchen für Stückchen für Stückchen
kann passieren.
Ist das niedlich