Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
München, Mittwoch, 17.06.2015, Daniela, 33
Ich bin schon mal hier und versuche, mir noch rechtzeitig durchzulesen, was gestern so war; ich hab's mir auch aufgenommen, aber ob ich das gucke, entscheide ich nach Euren Kommentaren - allerdings ist es wahrscheinlich schon wegen Franco sehenswert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich bin schon mal hier und versuche, mir noch rechtzeitig durchzulesen, was gestern so war; ich hab's mir auch aufgenommen, aber ob ich das gucke, entscheide ich nach Euren Kommentaren - allerdings ist es wahrscheinlich schon wegen Franco sehenswert...
Wenn das der Grund zu schauen ist, dann mach es. Willst Du schöne Kocherei sehen, lass es lieber
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn das der Grund zu schauen ist, dann mach es. Willst Du schöne Kocherei sehen, lass es lieber
Ich glaube, Du könntest Recht haben; Deine Bemerkung und Rudis Zusammenfassung von gestern haben mich jetzt aber so richtig neugierig gemacht , und jetzt "läuft" erst nochmal der gestrige Abend...
Achja, auch von mir noch ein herzliches
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Guten Abend! Manchmal blitzt bei Daniela so ein Hauch östlicher Akzent (also ganz Naher Osten, meine ich) durch, finde ich. Da ist sie ja geradezu prädestiniert, ein Menü aus dem Fernen Osten zu kochen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend! Manchmal blitzt bei Daniela so ein Hauch östlicher Akzent (also ganz Naher Osten, meine ich) durch, finde ich. Da ist sie ja geradezu prädestiniert, ein Menü aus dem Fernen Osten zu kochen
Münchner Osten?
Rosenheim
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend! Manchmal blitzt bei Daniela so ein Hauch östlicher Akzent (also ganz Naher Osten, meine ich) durch, finde ich. Da ist sie ja geradezu prädestiniert, ein Menü aus dem Fernen Osten zu kochen
Münchner Osten?
Rosenheim
Hallöchen mitnander
Noch weiter! Osten, meine ich...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein bisschen steril und ungemütlich, die Wohnung, findet Ihr nicht?