Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
München, Freitag, 19.06.2015, Franco, 51
Na, da bin ich heute gespannt, wie der Franco (nicht Marco, sorry für mein Versehen gestern) kocht. Ich wünsche ihm von Herzen den letzten Platz - mit Abstand!
Zitat von white wineNa, da bin ich heute gespannt, wie der Franco (nicht Marco, sorry für mein Versehen gestern) kocht. Ich wünsche ihm von Herzen den letzten Platz - mit Abstand!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineNa, da bin ich heute gespannt, wie der Franco (nicht Marco, sorry für mein Versehen gestern) kocht. Ich wünsche ihm von Herzen den letzten Platz - mit Abstand!
Möge er bei Aldi an der Kasse steckenbleiben
Noch besser, möge er bei Aldi IN der Kasse steckenbleiben.
Möge er bei Aldi an der Kasse steckenbleiben
Noch besser, möge er bei Aldi IN der Kasse steckenbleiben.
N'Abend zusammen
Dann kann er uns aber nicht in seiner Küche unterhalten.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Auch wenn Ihr mich für bekloppt haltet, ich habe mich schon den ganzen Tag auf die heutige Episode gefreut
jo, ging mir auch so, Sprotti. Aber nennt man das nicht auch Vor-Schadenfreude?
Aber Schadenfreude ist doch auch die schönste Freude, nicht...?
Hallöli an alle - heute wird's richtig spannend!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oh je - wie guckt denn der Franco auf dem Foto. Da bekommt man ja Angst!
Ja - das lässt nix Gutes erwarten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Geflieste Arbeitsflächen erinnern mich immer an Labor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)