Zitat von ToetjesEnSnoepjes Und stell den Spellcheck aus. Dann verstehen wir vielleicht, was du sagen willst
Watt verstehste denn nich, Paonia?
Naja, wenn dein Spellcheck aus Frank Gehry einen Herrn Leary macht, zum Beispiel
Mein Spellcheck macht aus Kilt grade "killt"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineWieso Schottland - es geht um England ... oder?
Großbrittanien und damit auch Schottland
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nööö, um die Queen. Und nachdem die englische vor ein paar Tagen die schottische gekillt (Hallo Pastetchen) hat, nee, da gibts halt wieder - auf die Gefahr mich zu wiederholen - nur eine....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jahaaa
Die Umfrage damals ging ja auch nur knapp dran vorbei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist wie Bayern und der Rest der Bundesrepublik Kenn ich. Kenn ich so gut
Cookie, wo hast du immer das zweite "t" her? Gabs das im Sonderangebot?
eins kaufen, 99 umsonst dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf dich hab ich gewartet. Ihr Schweizer schmeißt doch auch immer größere Gegenstände durch die Gegend. Kühe, Käse oder so, gell?