---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWieso meckern wir heute eigentlich nicht über die Brote?
Weil vier durch das ganze Königs- und Highlandergelaber abgelenkt sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gerade wurde nochmal die Handtaschenlektion wiederholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist jenseits von pD "Gromack" (Dessert) wart ich erst gar nicht ma ab - ich geh Reibekuchen machen. Das weiß ich was ich happ
Queeeeeen
Sorry.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWieso meckern wir heute eigentlich nicht über die Brote?
Hast du mal britisches Brot probiert? Du, irgendwann wird man auch für Kleinigkeiten dankbar!
Neuseeländischer Brot konnte man morgens bequem in den vollgepackten Rucksack quetschen. Das hat sich bestens den Lücken angepasst und musste abends halt wieder in Form getätschelt werden.