Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Speisen wie die Queen, Dienstag, 23.06.2015, Manfred, 49
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und grad völlig verwirrt, weil mein Smartphone beschlossen hatte, mir die Ansicht für Mobile anzubieten. Die hab Ich noch nie gesehen und ist irgendwie nicht hilfreich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und grad völlig verwirrt, weil mein Smartphone beschlossen hatte, mir die Ansicht für Mobile anzubieten. Die hab Ich noch nie gesehen und ist irgendwie nicht hilfreich.
Ich erwarte mal nix von heute...
Toetje
Und stell den Spellcheck aus. Dann verstehen wir vielleicht, was du sagen willst
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich erwarte mal nix von heute...
Toetje
Und stell den Spellcheck aus. Dann verstehen wir vielleicht, was du sagen willst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)