Zitat von SprotteLithbelt Sebastian oder hat er Schlick auffe Schlunge?
Porridge twithen den Thantwithenreumen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteGuten Abend! Heute darf ich endlich mal wieder mitlästern. Das ewige nur-mitlesen ist nämlich anstrengend
Aber nicht halb so anstrengend wie live in Realtime mitlästern. Ich sach nur Mutti-Tasking
Meinste? Beim nur mitlesen muss man auch viel denken....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineWas macht Basti eigentlich beruflich?
Muuuussssickkgggg
Und Studium!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Das ist meine Freundin - hier in hübsch und hier in verschlafen!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteLithbelt Sebastian oder hat er Schlick auffe Schlunge?
Porridge twithen den Thantwithenreumen
Ich musste das Wort dreimal lesen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelNabend, ich fahr mal mit meiner 11 Millionen Limo vor.
Die mit den drei Rädern?
Meine hat vier Reifen und einen Hochsitz.
Fährt sie allein oder musst Du treten?
Irgendwie haben die doch für diese Woche total bemüht ein Motto erfunden und dann ein paar Leute, die irgendwie (aber nur ganz peripher) mit Großbritannien zu tun haben - "Speisen wie die Queen" ist das doch alles in überhaupt gar keiner Weise...
Dabei hätte das sogar lustig und spannend werden können, wenn das durchgezogen worden wäre.
Zitat von PaoniaBasti als Spioni: Nullnullsiebenie
"Spioni" war niedlich!
WEnn man Katharina erzählt, dass die Queen nur Octopussy isst / wahlweise, dass Octopussy zu jeder englischen Landhochzeit gehört, dann wird sie zugreifen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisIrgendwie haben die doch für diese Woche total bemüht ein Motto erfunden und dann ein paar Leute, die irgendwie (aber nur ganz peripher) mit Großbritannien zu tun haben - "Speisen wie die Queen" ist das doch alles in überhaupt gar keiner Weise...
Dabei hätte das sogar lustig und spannend werden können, wenn das durchgezogen worden wäre.