Zitat von Haggis ... ... Oder in Verkleidung (das machen sie in GB bei "Come Dine with Me").
Ich denke, wir sind ganz nahe am englischen Original
"Come dine with me"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliPaonia, dein Einsatz.... sahnetechnisch
Ich hab um 19:30 fertig, da muss ich Einsatz zeigen....
So so, gleich wieder ausbüxen....
Ja, wir Mädels werden uns königlich amüsieren... Krönchen zurechtrück und Handschuhe such
Dann viel Spaß und royale Grüße!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Haggis ... ... Oder in Verkleidung (das machen sie in GB bei "Come Dine with Me").
"Come dine with me"
Ja, gaaaaaaaanz nah am Original... Und danke für die Einladung; ich packe noch mein Krönchen ein und komm' gleich 'rüber!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sofort Morgen, nach acht? Vorher bin ich leider noch anderweitig und so. Lass deine Sekretärin mal mit meinem Sekretär (ich bin ein equal opportunities employer) 'nen Termin ausmachen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliDa, wo Sebastian seine Kochbücher stehen hat, habe ich immer Fettspritzer an den Fliesen
DAS ist doch sein Spritzschutz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Come dine with me"
Ja, gaaaaaaaanz nah am Original... Und danke für die Einladung; ich packe noch mein Krönchen ein und komm' gleich 'rüber!
Haste noch 'n Krönchen für mich? Hab meins neulich verbaselt.
Sehr sehr schöne Octopussy-Zerlegung - Reschbeggt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDa, wo Sebastian seine Kochbücher stehen hat, habe ich immer Fettspritzer an den Fliesen
Ich auch! Vielleicht soll ja auch was verdeckt werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Come dine with me"
Haste noch 'n Krönchen für mich? Hab meins neulich verbaselt. ...
Na klar: Ich hab' immer ein Reserve-Krönchen in meiner Handtasche.
Irgendwie lenken mich die roten Turnschuhe vom eigentlichen Geschehen ab.
Zitat von SprotteIrgendwie lenken mich die roten Turnschuhe vom eigentlichen Geschehen ab.
Ganz genau Ich denks grade - du schreibst es