Zitat von white wineIch bin gespannt auf die Punkte
Jaaaa....
Ich bin auch gespannt
Soll ich sagen?
Klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Mousse au chocolate" war auf jeden Fall Mousse au chocolat
Schokoladig
Ich schmeiß mich weg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisDie scheinen ja (endlich mal) fair zu sein!
"Fair" ist ja auch eine englische Erfindung
Das kennen manche andere TN hier noch nicht
So, mein Spargel ist so weit - heute noch einmal und dann ein Jahr lang nicht mehr... Euch noch einen schönen Abend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Punkte sind ok, und der GG war ganz wacker. Morgen muss ich um zwanzig vor sieben zu nem Termin im Rathaus, also schreibt mal fleißig, dass ich nachlesen kann!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPunkte sind ok, und der GG war ganz wacker. Morgen muss ich um zwanzig vor sieben zu nem Termin im Rathaus, also schreibt mal fleißig, dass ich nachlesen kann!
Ich bin morgen leider auch wieder nicht dabei. Lese aber live mit. Damit schließe ich mich Toetjes Bitte an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPunkte sind ok, und der GG war ganz wacker. Morgen muss ich um zwanzig vor sieben zu nem Termin im Rathaus, also schreibt mal fleißig, dass ich nachlesen kann!
Ich bin morgen leider auch wieder nicht dabei. Lese aber live mit. Damit schließe ich mich Toetjes Bitte an.
was möchtet ihr denn lesen?
trash über teilnehmer, oder vielmehr über schauspieler bei james bond? ...oder vielleicht doch etwas über vorbereitung und herstellung des dinners?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso, Nina, ich nehm alles. Sollte die Kochleistung in irgendeiner Form bemerkenswert sein, möchte ichs natürlich wissen!
das ist eben mein problem, was ist für dich (und die anderen user) bemerkenswert?
Dein Problem, liebe nina, ist - mit Verlaub - eine gehörige Portion Humorlosigkeit. Sorry, aber ich empfinde das so. Klar, du kannst sicher besser kochen und würdest vieles ganz anders machen, mal ganz abgesehen von der häufigen Quängelei wegen Tischmanieren, Mützen auffn Köppen, zu kleinen Messern und nicht benutzten Servietten.
Vorschlag zur Güte: siehs doch mal lockerer.... Ist halt zu 'nem ein trash-Format mutiert - take it or leave it.
Anstatt dich Abend für Abend aufzuregen, wie viel besser das doch früher war… …lach doch einfach mit. Grund genug gibts ja reichlich.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam