Zitat von Elbaalna, das ist doch gar nicht mal so schlecht
Ich fand, das war ein sehr sympathischer GG, der routiniert in der Küche agierte. Aber das Essen? Ich würde mir jetzt mal so vorher nachher-Fotos der Zutaten wünschen. Und dann mal schauen, was man aus den Sachen machen kann. Denn, das, was er aus den Zutaten gemacht hat, hat mich nicht überzeugt. Wie gesagt, sehr sympathisher Mensch, aber das Essen fand ich eher "Mutti kocht"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaalna, das ist doch gar nicht mal so schlecht
Ich fand, das war ein sehr sympathischer GG, der routiniert in der Küche agierte. Aber das Essen? Ich würde mir jetzt mal so vorher nachher-Fotos der Zutaten wünschen. Und dann mal schauen, was man aus den Sachen machen kann. Denn, das, was er aus den Zutaten gemacht hat, hat mich nicht überzeugt. Wie gesagt, sehr sympathisher Mensch, aber das Essen fand ich eher "Mutti kocht"
Aus den Zutaten hätte man ganz sicher mehr und Besseres machen können, aber mir hat das "Mutti kocht" weitaus mehr zugesagt als das "Katharina kocht" oder "Manfred kocht". Die Punkte sind für mich ok.