Zitat von Pastetchen da lassen sich manche ganz verrückte Sachen einfallen. Stell dir vor, ich hab neulich kaltes Eis gegessen Beides sehr sehr schwierig. Würd' ich nicht hinkriegen.
Hi, ihr beiden
Ich kauf das auch immer fertig und machs in der MW warm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...weil weitere wahnwitzige Wettkampfwoche, was, white wine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Booooaaaaaah - was Ihr alles schon so kennen gelernt habt! Dann seid Ihr doch auch prädestiniert für das pD; wer z.B. Fruchtjoghurt mit Frucht oder kaltes Eis gesehen und vielleicht sogar gegessen hat, der hat ALLES gesehen!!
Pixie hat total schöne Augen, finde ich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...weil weitere wahnwitzige Wettkampfwoche, was, white wine
Damit hast du deine "W"s für heute Abend aber schon alle aufgebraucht, gell?
well well
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist mal ne geniale Ausrede: Wenn ich abwasche, geht immer die Hälfte kaputt
Zitat von HaggisBooooaaaaaah - was Ihr alles schon so kennen gelernt habt! Dann seid Ihr doch auch prädestiniert für das pD; wer z.B. Fruchtjoghurt mit Frucht oder kaltes Eis gesehen und vielleicht sogar gegessen hat, der hat ALLES gesehen!!
Pixie hat total schöne Augen, finde ich!
Und ich kann Fisch, der echt nach Fisch schmeckt (nach frischem natürlich)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.