Ich kann ihr irgendwie nicht folgen. Jetzt nicht bei dem Sushi sondern so ganz allgemein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWas seid Ihr wieder fies heute Abend...
Fies? Fieso?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieIch kann ihr irgendwie nicht folgen. Jetzt nicht bei dem Sushi sondern so ganz allgemein
Sie sabbelt und sabbelt und die Hälfte davon ist komplett unnötig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWas seid Ihr wieder fies heute Abend...
Fies? Fieso?
Naja, so wegen des Freundes. Ihrer Eigenwerbung. Ihres vielen Redens. Der Garnelen-Sortiererei. Und überhaupt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineIch dachte zuerst, der Freund sei der Vater von Pixie
Was ist bitte so schlimm daran das sie einen Lebensgefährten hat der älter als sie ist????
Wo die Liebe halt so hinfällt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von noxmüsste sie nicht noch fester eingerollt werden d. Sushi ..wenn beim Schneiden nicht bröselt
...soll man doch gar nicht schneiden müssen, Noxi Sushi müßten mundgerecht klein sein.
Zitat von noxmüsste sie nicht noch fester eingerollt werden d. Sushi ..wenn beim Schneiden nicht bröselt
...soll man doch gar nicht schneiden müssen, Noxi Sushi müßten mundgerecht klein sein.
hallo, schiebst du so ne ganze stange in den mund?
schreib ich so undeutlich?
Nö, ich mampf zur Feier des Tages einen LKW
ja eben,dass muss sie noch machen..ob es sich hält war meine jetzige Gedanke
Achso.
Meine Sushi halten wie Beton