Zitat von HaggisIrgendwie verstehe ich heute Abend nur Bahnhof...
"Neuer Beitrag" / LKW essen / Beton-Sushi / und ÜBERHAUPT
Oh Haggis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hab auch keine 'neue nachricht-anzeige'...*mitnörgel*
Also, ich glaube, ich hatte die noch nie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninadas junge kerlchen geht mir auf den geist!
Meinst Du den mit den zwei Frisuren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaPastetchen, gell da könnten wir schönere Sushi-Teller-Bilder einstellen
Portal oben rechts. Das war die hilfreiche Info für mitlesende Gäste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadas junge kerlchen geht mir auf den geist!
Meinst Du den mit den zwei Frisuren?
???????????
Steven, oder?
Zitat von AndraMal kurz ne Frage OT: Bei mir geht F5 nicht was muss ich dann machen?
klicke auch die aktuelle Seite laden..oben ein halber Kreis
DEN nehme ich auch! Wenn ich ihn brauche. Aber im Moment.....
hä? na ja, dann fehlt dir heute auch nicht so viel
musst du wohl irgendwo häkchen setzen. im andern fred dann, ok?
Ist kein Problem, ich komme auch mit "antworten" super klar. Meine Probleme sind heute irgendwie anderer Natur... Montag halt...