Zitat von rookie Leute, Leute...wassen heute hier los.......die Hitze kommt doch erst noch....
Das ist erst der Anfang.... Unsere Gäste sollen sich ja nicht langweilen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Plötzlich steht bei mir "Zitat vormerken" - das habe ich ja noch nie gesehen... Ich krieg' Angst!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von noxich gebs auf..sie fusselt so schnell..
Bin da ganz bei dir
Bin grad im Schwarzwald - da schwätzed d' Leut laaangsamer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWenn "Mann" keinen Alkohol verträgt......dann sollte man die Fnger davon lassen.
Und Frauen dürfen? Dann mal los Mädels
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie kalt ist ihr Kühlschrank, wenn die Sahne gefriert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisPlötzlich steht bei mir "Zitat vormerken" - das habe ich ja noch nie gesehen... Ich krieg' Angst!
Keine Bange Haggis, vier sind bei Dir
Zitat von HaggisPlötzlich steht bei mir "Zitat vormerken" - das habe ich ja noch nie gesehen... Ich krieg' Angst!
einfach nichts anmerken lassen
Okay! Ich erzähl's auch keinem...
Die Sauce sieht aber "lecker" aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraFindet ihr das heute auch irgendwie hektisch? Mir klingeln die Ohren
Bin ja bissi krawallig drauf, aber dieser Teller sieht nicht mal schlecht aus
Bis auf die Kartoffeln. Ich würd die ja wieder mal schälen.....