Zitat von HaggisPlötzlich steht bei mir "Zitat vormerken" - das habe ich ja noch nie gesehen... Ich krieg' Angst!
kannst ja anklicken und schliessen und oder du schreibst was..
Danke - aber ich tu' einfach so, als hätte ich es nicht gesehen.
Jetzt nervt mich Steven aber auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaO-Ton Alexander:Wir sind ja für den ersten Abend schon relativ dicht
Und dann auch noch angeben damit
Du erkennst den "Steigerungs-Faktor"?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wann kann mal wieder wer gut und routiniert kochen?
Ich fürchte, das erleben wir hier nie wieder.
Steven:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaSteven ist ein Kasper am Tisch.. wie der mit Messer und Gabel gestikuliert ...
Der spinnt doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Psychologie und darstellende Kunst. Das merkt man an seiner Gestik. Hab schon sowas vermutet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.