---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich könnt jetzt eine piepen Wann ist denn endlich Pause?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninasteven labbert und labbert und labbert immer weiter!
Ich glaube, ich bin für den Rest der Woche raus.....
Du, das kann man sich hier nicht aussuchen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch könnt jetzt eine piepen Wann ist denn endlich Pause?
An Abenden wie heute könnte ich glatt damit anfangen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wenn Chi der tschinesische Begriff für Energie ist dann hat der Steven eindeutig und viel zuviel Tschitschi.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kann es sein, dass Daniela diesmal die einzig Normale ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIch könnt jetzt eine piepen Wann ist denn endlich Pause?
Das ist hier keine Piepshow,Sprotti
Wenn Du wüsstest.....
Zitat von AndraBei Steven bricht mir der Schweiß aus. Sind das die Wechseljahre?
dafür ist er zu jung
Zitat von AndraBei Steven bricht mir der Schweiß aus. Sind das die Wechseljahre?
Kenn ich nicht, hab ich nicht, will ich nicht!