Zitat von AndraMax, wenn wir Posts untereinander haben, denk ich immer, ich hab 2x gespeichert
Ich auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisKann es sein, dass Daniela diesmal die einzig Normale ist?
Definiere "normal"
Ich gebe zu, das ist gar nicht so einfach. Frag' mich Freitag mal wieder...
Also, jedenfalls "normal = anders als Steven"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die "dunkle" Mousse war ja nun alles andere als schwarz. Und außerdem zu zerlaufen! Und weiße Mousse läuft bei mir unter "pervers". Von mir für die Mousses höchstens 4 Punkte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab's; ich weiß jetzt, warum ich Daniela mag: Sie ist Tierpflegerin!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaMonsieur hat gerade statt Tierpfleger "Tiefflieger" verstanden...
Immer schiebst du alles auf Monsieur - der Arme
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!