Zitat von PaoniaDieses Siegessäule gabs wohl im Sonderangebot. Im Dutzend billiger
Ich glaube er hat gestern was vonwegen selbstgemacht erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Ich habe von Sohn 2 ein Schneidebrett mit Millimeter-Einteilung geschenkt bekommen. Ich! Chaos auf zwei Beinen!
Damit wollte er dir was sagen. Wie hast du dich denn dabei gefühlt?
Völlig desorientiert. So ein Brett, von dem Sohn, für die Muter. Ging alles nicht überein. Aber sagen wir mal so: das Kind hat sich Gedanken gemacht zu Weihnchten. Was will man mehr (als Mutter)?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Okay, das Tatar sieht sehr gut aus, Daniela scheint Spaß am Kochen zu haben. Aber die beiden Soßen- ääääh Ja, also, das sieht aus, als wäre ein großer Vogel kurz vorm Servieren, naja, ihr versteht schon
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Dinner als Familienausflug, das hatten vier glaub ich auch noch nicht