Hat sie die ganze Familie im Wohnmobil dabei? Oder ist der Sohn gefahren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHat sie die ganze Familie im Wohnmobil dabei? Oder ist der Sohn gefahren?
ein Kinderführerschein gibt es schon ab Juli 2015
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vorspeise esse ich ganz bestimmt. Aber ich ordere schon mal zwei Rösti! Und Raupi ist nicht da, dann kann ich seinen auch haben, gell?
Zitat von SprotteVorspeise esse ich ganz bestimmt. Aber ich ordere schon mal zwei Rösti! Und Raupi ist nicht da, dann kann ich seinen auch haben, gell?
VS sieht gut aus. Und wenn mir einer das mit dem Gurkenring schon früher gezeigt hätte, dann hätte ich unser Zaziki heute natürlich nicht einfach nur so auf den Teller klatschen müssen.