Wenn ich mir den Steven so anhöre und ansehe, käme ich nicht darauf, war er wirklich macht. Ich finde es sehr interessant und sehe auf einmal einen ganz anderen Steve. Beim pD macht er auf Schauspieler und Clown. Aber seht selber. https://www.gewuerzkampagne.de/blog/
LG rudi
Hab ich mir grad angesehen, Rudi. Tolle Sache. Allerdings hab ich gaaanz viele Gewürze im Garten und noch dazu eine sehr liebe Lieferantin, die vor Ort einkauft. Aber die Dosen gefallen mir total. Da werd ich mal shoppen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wenn ich mir den Steven so anhöre und ansehe, käme ich nicht darauf, war er wirklich macht. Ich finde es sehr interessant und sehe auf einmal einen ganz anderen Steve. Beim pD macht er auf Schauspieler und Clown. Aber seht selber. https://www.gewuerzkampagne.de/blog/
LG rudi
Hab ich mir grad angesehen, Rudi. Tolle Sache. Allerdings hab ich gaaanz viele Gewürze im Garten und noch dazu eine sehr liebe Lieferantin, die vor Ort einkauft. Aber die Dosen gefallen mir total. Da werd ich mal shoppen!
Huh Quitte und Rudi,
ich bin auch gespannt und die Webseite gefällt mir auch.
Die Dosen habe ich nun auch gefunden. Sie sind schön, aber
"mein" Tierkrematorium verwendet die Dosen auch für die Asche der Tiere. Ich glaube als Gewürzdosen könnte ich die nie benutzen...
LG rudi
Huh Quitte und Rudi,
ich bin auch gespannt und die Webseite gefällt mir auch.
Die Dosen habe ich nun auch gefunden. Sie sind schön, aber
"mein" Tierkrematorium verwendet die Dosen auch für die Asche der Tiere. Ich glaube als Gewürzdosen könnte ich die nie benutzen...
Aber das bin ja nur ich...
Toetje
huch, jetzt hab ich Kopfkino!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteWarum hat der Mann auf dem dritten Bild einen Bart und auf den anderen nicht? Und erzählt mir jetzt bitte nicht, dass es Rasierer gibt
das war am morgen beim einkauf, später hat er sich dann rasiert! "klugschei "!
Das mag sein. Meiner Meinung nach finde ich ihn beim Einkaufen schnuckeliger.
Man hat mir zwar mal gesagt, dass ich gesichtsblind bin, aber ich glaube nicht, dass das auf den Fotos derselbe Mann ist.
Nein, Flora, darum schrieb ich "mein" - also mit Anführungsstrichen. Ich musste das Angebot des Krematoriums leider schon zweimal in Anspruch nehmen....
Zitat von ElbaalDer Link lässt ja Großes erwarten heute Abend, da bin ich wirklich gespannt. Bisher war es ja überwiegend nur Gefasel, was von ihm rüberkam.
Zitat von ElbaalDer Link lässt ja Großes erwarten heute Abend, da bin ich wirklich gespannt. Bisher war es ja überwiegend nur Gefasel, was von ihm rüberkam.