und Ziegen-Crottins. Ziegencamenbert ist die billige Ausrede...
Hoffentlich schmeckt es nicht zu ziegig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaOoooch, da isser schon wieder, der Steven. War gerade so schön ruhig hier. Irgendwie wirkte das Double nicht un- kompetent
Und er sieht besser aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaOoooch, da isser schon wieder, der Steven. War gerade so schön ruhig hier. Irgendwie wirkte das Double nicht un- kompetent
Und er sieht besser aus!
gut dann hat es sich mit der Piepshow erledigt..
Das hast Du nicht vergessen, was? Doch piepen muss ich nachher bestimmt noch. Aus Frust.
Zitat von müeslimeine güte, was hat der junge genommen?
Sein Ritalin eben NICHT!!!!
Vielleicht sollten wir mal gerade kurz abklären, von welchem Jungen wir hier reden. Nicht dass der Falsche drei und der Richtige gar kein Ritalin kriegt!
Ich dachte bei " der Junge" an Richard
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…