Ich weiß bis jetzt nur eins. Und das ganz sicher. Die Bananen esse ich heute nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich auch nicht. aber das scheint gross in mode zu sein. mir erschliesst sich kein grund, der dafür spricht
Vielleicht weil auf der Haut die Käfer, Schnecken u. Würmer rumkrabbeln?
Ist doch alles Natur.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch weiß bis jetzt nur eins. Und das ganz sicher. Die Bananen esse ich heute nicht!
und warum nicht,weil sie krumm ist..
Sie muß dann wieder an diese Uhr denken.
Die ich NICHT gesehen habe
Zitat von SprotteIch weiß bis jetzt nur eins. Und das ganz sicher. Die Bananen esse ich heute nicht!
und warum nicht,weil sie krumm ist..
Sie muß dann wieder an diese Uhr denken.
Die ich NICHT gesehen habe