Ja das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
Typisch, Alex wird eine Frage gestellt und der Sabbelmors beantwortet sie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von TraudelJa das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
Zitat von TraudelJa das ist echt ätzend der labert und labert-- schlimm finde ich als HP mit Tattoos. Rum zu laufen, passt nicht zu einem Menschen der der ganzheitlichen Behandlung aufgeschlossen ist
hääh??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
er finds schön....er läuft damit rum..kochen bleibt kochen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“