* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ganz schön fleißig unsere Sema! Das sollten wir mehr anerkennen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich weiß ja nicht, wie hoch die Produktionskosten für so einen Dinner-Abend sind, aber wenn FOGGS wüsste, dass wir uns mit zwei Worten wie grünes Curry stundenlang amüsieren können, würden sie sicher in den Allerwertesten beißen weger der Geldverschwendung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch weiß ja nicht, wie hoch die Produktionskosten für so einen Dinner-Abend sind, aber wenn FOGGS wüsste, dass wir uns mit zwei Worten wie grünes Curry stundenlang amüsieren können, würden sie sicher in den Allerwertesten beißen weger der Geldverschwendung!
Das hat doch was!!!!
Zitat von PaoniaIch weiß ja nicht, wie hoch die Produktionskosten für so einen Dinner-Abend sind, aber wenn FOGGS wüsste, dass wir uns mit zwei Worten wie grünes Curry stundenlang amüsieren können, würden sie sicher in den Allerwertesten beißen weger der Geldverschwendung!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ist "Grünes Curry" nun der Dinnertitel oder verstehe ich da evendudel was falsch?
Sehr gute Idee! Und wenn es dann noch in Rum laufen könnte.....?